Über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Seite. 
Wir sind Lennox, Lionel, Sebastian und Christina Käsbach, unsere Leonbergerhündin Rosi, unser Kater Gini und unsere Stute Bay und wohnen in der Köln-Bonner-Bucht.
Die Liebe zu Leonbergern fing bei Christina schon früh an, dort wo sie aufgewachsen ist, gab es eine Familie, die immer Leonberger hatte, sodass für Christina schnell feststand, dass der erste eigene Hund ein Leonberger sein würde.
Im Frühjahr 2009 sollte es endlich soweit sein. Über die Seite des DCLH fanden wir den Zwinger von der Löwenpranke und so zog am 21.05.2009 Bruni von der Löwenpranke bei uns ein. Mit Bruni besuchten wir erste Ausstellungen, nahmen an Treffen der BG Grenzland teil und waren dem Leonbergerfieber nun ganz verfallen.
Bruni begleitete uns überall hin, so kam sie mit zur Arbeit, auf unsere Hochzeit und war bei der Geburt beider Kinder dabei. 
Am 25.03.2017 wachte Bruni einfach ohne jede Vorwarnung nicht mehr auf und hinterließ eine schmerzhafte Lücke. Schnell war klar, dass wir uns ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen konnten.
So zog am 27.05.2017 Dornröschen von der Parkstraße bei uns ein. 
Nach einer erfolgreich absolvierten Nachzuchtbeurteilung und der Körung im Januar 2019 erwarteten wir unseren ersten eigenen Wurf für den 16.11.2019. 
Rosi überraschte uns jedoch bereits am 13.11.2019 und schenkte uns 12 gesunde Welpen.